Jungen Leistungsgruppe

Jungen Leistungsgruppe
Alter: 10 – 15 Jahren

leistungsgruppe2

Trainer und Kontakt

Rainer Zeller, Telefon: 07173/185227
Markus Wahl

Trainingszeit

Montags, 18:15 Uhr – 19:45 Uhr, TV-Halle in Bargau
Donnerstags, 17:30 Uhr – 19:30 Uhr, LGH Gmünd

Einblick

Wir sind eine  lebhafte Jungengruppe  im Alter von 10 bis 15 Jahren. Zwei Mal in der Woche treffen wir uns zum Training in der Halle. Montags sind wir in der TV Halle in Bargau von  18:15 Uhr bis 19:45 Uhr zu finden, und Donnerstags sind wir von 17:30 Uhr bis 19:30 im Leistungszentrum in Gmünd im Training. Bei unseren Trainingsabenden werden wir von Markus Wahl und Rainer Zeller betreut. Dieses Jahr waren wir in unterschiedlichen Wettkämpfen vertreten und konnten auch einige Erfolge verbuchen. Im Frühjahr erreichte die D Jugend bei den Gaumannschaftskämpfen  den 4. Rang und die Älteren von uns wurden in der offenen Klasse Gaumannschaftssieger. Einige von uns haben sich bei den Gau Einzelmeisterschaften zum Landesqualifikation qualifiziert und schlossen dort mit achtbaren  Mittelplätzen ab. Auch beim Gaukinderturnfest waren wir vertreten und erreichten dort sehr gute Platzierungen.

Unser restliches Wettkampfprogramm für dieses Jahr:
23.10.16 Gaufinale Mannschaft
03.12.16 Gaumeisterschaften

gruppe-mit-trainer