Garderatza

Garderatza

Trainerinnen und Kontakt

Hanna Krieg (Mail: hanna.krieg@web.de)
Ingrid Struzyna (Mail: ingrid@struzyna.com)
Sabrina Scherr

Trainingszeit

Freitag, 19.00-20.00 Uhr, TV-Halle Bargau

Einblick

Wir sind 13 Mädels im Alter von 13-16 Jahren. Für uns beginnt die neue Faschingssaison schon im März mit dem Erlernen unseres neuen Tanzes. Während des Trainings ist es bei uns auch nie langweilig, da immer jemand die Rolle des Gruppenclowns übernimmt. Auch an der leiblichen Versorgung fehlt es bei uns nicht. Dank unseren Regeln gibt es in fast jedem Training einen Kuchen. Auch in der Freizeit machen wir viele Dinge zusammen. Dieses Jahr starteten wir so manche Aktion, um unsere dringend notwendigen neuen Gardekostüme zu finanzieren. Ein großer Dank gilt hier noch allen, die uns durch die Sockenbox-Aktion unterstützt haben und der Raiffeisenbank Rosenstein für die Spenden.

Impressionen vom Trainingslager mit Übernachtung in der TV-Halle:

und vom Ostalbumzug in Abtsgmünd

und vom Umzug in Weiler