Turn und Spiele Fest

Turn und Spiele Fest

Am Samstag, den 14. Oktober fand das Turn und Spielfest in der Fein Halle in Bargau statt. Anwesend waren 120 Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren, die sich an 12 Stationen kreativ
und sportlich betätigt haben. Dabei wurden sie von zahlreichen Helfern unterstützt und auch von ihren Trainern begleitet. Für die Verpflegung der kleinen Sportskanonen war natürlich auch gesorgt. Bei den Stationen durften die Kinder in eine Gletscherspalte rutschen, wie ein Affe klettern, ins (Matten) Wasser springen und über einen Bach mit Schlangen schwingen und hüpfen. Ebenso mussten an einer Station Tiermasken gebastelt werden. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß. Die Kinder haben sich auch gefreut ,dass ,,Turni” dabei war, beim Warmtanzen mitgemacht hat und bei der Siegerehrung dabei war und für viele Fotos zur Verfügung stand.

Ein herzlicher Dank an alle Besucher*/Helfer*/Organisator*innen!

No Replies to "Turn und Spiele Fest"