Erfolgreiche Turner beim Gaufinale
Der TV Bargau startete in verschiedenen Altersklassen bei den Gaufinaleeinzelwettkämpfen in Schwäbisch Gmünd.
Bei den E- Jugendlichen ( 8 Jahre) , zeigte der jüngste Turner des TV Bargau, Daniel Betz, einen gelungenen Wettkampf. Er erturnte sich in seinem ersten Einzelwettkampf verdient den ersten Platz und qualifizierte sich hiermit für das Regiofinale, das im Mai in Öhringen stattfindet.
Der 9 jährige Chris Stadelmaier und der 12 jährige Nico Geiger mussten sich mit einer starken Konkurrenz auseinandersetzten. Trotz guter Leistung schafften sie es nicht unter die ersten vier , was die Qualifikation zum Regiofinale bedeutet. So erreichte Nico den 5. Platz und Chris wurde sechster.
Simon Betz und Luis Maier starteten bei den C Jugendlichen. Auch sie überzeugten mit ihren Übungen und konnten sich am Ende über einen zweiten bzw. 3. Rang freuen.
In der offenen Klasse starteten Clemens Trautwein, Juri Krauß und Veit Kraut. Alle drei Bargauer Turner konnten im Großen und Ganzen mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. An einigen Geräten turnten die Jungs neue schwierigere Übungen und mussen von den strengen Kampfrichtern einige Abzüge in Kauf nehmen. Clemens wurde dritter, Juri erreichte den 4. Platz und Veit kam auf Rang fünf.
Insgesamt können die Bagauer Turner und Trainer Rainer Zeller mit dem Wettkampfverlauf zufrieden sein, nun freuen sich Alle auf die Herausforderung beim Regiofinale in Öhringen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.