Jugendturner – Erster Platz in der offenen Klasse

Jugendturner – Erster Platz in der offenen Klasse
Unsere Jungendturneren erreichen beim Bezirksfinale in der offenen Klasse den ersten Platz, in der C Jugend den dritten Rang.
Nachdem sich die Bargauer Jungs in Bettrigen für das Bezirksfinale qualifiziert hatten, ging die Reise am vergangen Wochenende nach Leutenbach. Die beiden Mannschaften waren diesmal vollzählig und konnten auf ihre Bestbesetzung zurückgreifen. Schon  beim Einturnen war zu sehen dass die Bargauer Turner heute hochmotiviert waren und sehr konzentriert zu Werke gingen. Auch beim Wettkampf konnte sie ihre Leistungen abrufen und die Kampfrichter mit gelungenen Übungen überzeugen.

 

Die C-Jugendlichen erreichten hinter dem TV Wetzgau und der KTV Hohenlohe einen sehr guten dritten Platz. Hier turnten: Simon Betz, Niko Geiger, Lionel Krieg, und Luis Mayer.

Die Bargauer Turner  der offen Klasse gewannen das Bezirksfinale mit großem Abstand zum Zweitplatzierten. Mit diesen Leistungen können die Jungs hochmotiviert dem Landesfinale in vier Wochen in Schmieden entgegen fiebern. In der offenen Klasse starteten: Clemens Trautwein, Juri Krauß, Jakob Abele, Veit Kraut.

 

No Replies to "Jugendturner - Erster Platz in der offenen Klasse"