Montagsfrauen

Die Montagsfrauen

Hier sind wir leider nicht komplett zu sehen…

mf1

Dies ist nach unserer Übungsstunden, wir hatten den Pezziball „bewegt“.

…aber auf diesem Bild sind auch unsere fehlenden 10!

mf2

Dies war anlässlich einer regelmäßigen Gemeinschaftsaktion (Ausflug).

Trainer und Kontakt

Gisela Heier, 071713/4991, ga2le@t-online.de

Trainingszeit

Montag, 20:15 – 21:30 Uhr, TV-Halle Bargau
Montag, 21:30 – 23:30 Uhr, Hocke Bargau 😉

Einblick

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 63,791666 Jahren, aber wie es so ist im Leben, es gibt Ältere ganz fitte und Jüngere fitte. Wir haben unseren Spass an der Bewegung und an der Gemeinschaft. Neben dem Pezziball beschäftigen wir uns mit allerlei Handgeräten, von den traditionellen und gut bekannten bis zu Boulekugeln, die an heißen Sommerabenden gerollt werden. Musik ist unser Begleiter in der Übungsstunde, wir können aber auch leise und meditieren.
Gisela, Uschi und Gertrud sorgen dafür, dass keine Montagsstunde ausfällt und versuchen, den Wünschen der Damen gerecht zu werden. Aber eigentlich hat jede von uns ihren Platz in der Gruppe und sorgt für gute Stimmung, gute Versorgung, gute Ideen. Was aber nicht heißt, dass nicht doch die eine oder andere Lücke gefüllt werden kann…style>