Turnjungs bei STB Landesqualifakation

Vor 2 Wochen hatten sich die Jungs vom TV Bargau in Schwäbisch Gmünd für die am Wochenende stattfindende STB Landesqualifakation qualifiziert. Die Turner waren für diesen Wettkampf sehr motiviert, denn für die Bargauer war der Start hier in Altenmünster bereits ein Erfolg. Die Jungs überzeugten mit guten Leistungen, sie konnten den ersatzgeschwächten Gegner Öhringen hinter sich lassen und landeten somit auf dem ersten Platz. Mit dieser Platzierung sind sie natürlich für das in 2 Wochen stattfindende Landefinale in Donzdorf qualifiziert.  Bei  diesem Wettkampf dürfen sie sich mit den besten Mannschaften des Landes messen, hier wäre für die Bargauer ein Mittelplatz ein Erfolg.

landesqualifikation
Am Start waren: Clemens Trautwein, Juri Kauß, Timo Heilig, Jakob Abele und Veit Kraut

No Replies to "Turnjungs bei STB Landesqualifakation"