Turner belegen 4. Platz bei Gaufinale Mannschaft

Mit einem 4. Platz kehrten die Bargauer Turner vom Gaufinale Mannschaft aus Schwäbisch Gmünd zurück.

img_1409

Der TV Bargau startete beim Mannschaftsgaufinale  mit  2 Mannschaften zum einen in der D- Jugend, zum anderen in der offenen Klasse (2004 und älter). Die Jungs in der D Jugend zeigten einen guten Wettkampf. Leider schafften sie nicht unter die ersten 3 Platzierungen zu kommen denn das hätte den Sprung zur Landesqualifikation bedeutet. Trotzdem konnten die Trainer mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein den in diesem Jahrgang ist die Konkurrenz mit Wetzgau 1,2 und Bohlheim einfach zu groß. Sie erreichten somit den 4. Platz.

In der offenen Klasse war  es fraglich ob wir an den Start gehen können, denn durch eine Verletzung und einen Krankheitsfall waren es zu wenig um eine Mannschaft zu stellen. Zum Glück war es möglich am Wettkampftag noch eine Nachmeldung zu machen so turnen die Jungs mit einer „Rumpfmannschaft“ von 3 Turnern. Hier belegten sie den ersten Platz da sich in dieser Altersklasse keine weiteren Mannschaften gemeldet hatten. Somit sind sie am 13.11.16 in Altenmünster bei der Landesqualifikation dabei.

No Replies to "Turner belegen 4. Platz bei Gaufinale Mannschaft"